Rückblick mit Ausblick!

Rückblick mit Ausblick!

Wir machen einen kurzen Blick zurück, damit die Veränderung und Fortschritte der letzten 6 Monate sichtbar sind. Es hat sich viel getan seit das Haus Anfang 2017 von Gerhard übernommen wurde und es eine komplette Neuausrichtung erfährt. Als erstes wurde das alte Holzhaus neu gestrichen und auch die Fassade des Haupthauses bekam einen neuen Farbanstrich. Die Balkone wurden mit den selbst im Winter geschlägerten Lärchen neu verkleidet und im Garten wurden allerhand neue Hochbeete und Hügelbeete angelegt. Seit Juni werden jetzt schon die ersten Salate, Kräuter und Blüten gepflückt um in der Küche Speisen zu verfeinern. Es werden noch weitere Veränderungen geschehen und wir halten Euch auf dem Laufenden...
Schaut einfach wieder vorbei hier auf unserer Hompage oder persönlich in Zöbern/Kampichl - Wir haben geöffnet!

IMG_3651-300x225
IMG_3651
Blog-Bild-3

1 Antwort

  1. Hallo liebes motiviertes Team! Mit der tollen Homepage habt ihr mich neugierig gemacht. Ich komme euch sehr bald besuchen. Toi toi und alles Gute wünsche ich euch und dem gesamten Team. Sicherlich kommen sehr bald viele nette Gäste die eure Mühe zu schätzen wissen und die Erholung und Entspannung genießen werden. Sonnige Grüße Ruth

Einen Kommentar schreiben