Silvia Kaufmann

1968 Geboren in Schönbach/NÖ
1987 Matura in Krems, danach 1 Jahr Au-Pair in Paris
1991 Abschluss FH für Tourismus an der WU in Wien
1995 Konzessionsprüfung für Reisebürogewerbe
2004 Ayurveda Ausbildung in Sri Lanka-The International Society for the Preservation of Ayurveda
2005-2006 Ayurveda Ausbildung am WIFI in Wien
2006-2008 Fortführende Ausbildung am Nexenhof - Ayurveda Verein
2008 Diplom Ayurveda-Wohlfühl-Praktikerin

Seit 2003 beschäftige ich mich mit Ayurveda und habe dieses "Wissen vom Leben" und die Anwendungen in Sri Lanka und Österreich gelernt. Ich bin von der ayurvedischen Lehre, den Ölen und Kräutern, sowie der Ernährung vollkommen überzeugt.

Ayurveda hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir mit Kräutern und Gewürzen die Selbstheilungskräfte fördern und so eine bessere Lebensqualität erreichen können.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass große Veränderungen im täglichen Leben niemand lange durchhält aber kleine Schritte oft der gangbarere Weg sind und auch zum Ziel führen.

Ich freue mich, Sie ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.


Zertifikat-1-226x300
Zertifikat-2
Zertifikat-3
Zertifikat-4
Zertifikat-5
Zertifikat-6